Feb 032013
 

Ich habe alle mir verfügbaren Noten (um die 200 Stücke) in einem Katalog auf der Webseite zur Verfügung gestellt. Über neu erscheinende Stücke werdet ihr in Zukunft über das Menü links unten informiert.

Das geht natürlich nur, wenn ihr angemeldet seid. Vor langer Zeit habe ich euch ein Email mit euren Zugangsdaten zugesandt. Wählt links unten „Anmelden“ – Wenn ihr Benutzername und Passwort noch wisst, gebt es ein (sowie die darunterstehende Sicherheitsabfrage, eine Rechenaufgabe) – Wenn ihr es verschlam.. äh vergessen habt, dann wählt „Passwort vergessen“, gebt euren Benutzernamen ein (habe ich in der letzten Rundmail erklärt).  Ihr bekommt dann eine Rücksetzungsmail. Darin klickt ihr auf den Link und gebt ein neues Passwort ein. Damit könnt ihr euch dann anmelden.

 

 Veröffentlicht von am 3. Februar 2013