Jun 212014
 

Hallo Leute,

vor der Sommerpause 2014 gibt es noch genau eine Probe. Die ist am 18. Juli. Vorschläge für die gemütliche Nachprobengestaltung werden gerne entgegen genommen.

 

Weiter geht es nach der Sommerpause am 12. September!

 Veröffentlicht von am 21. Juni 2014
Feb 032013
 

Ich habe alle mir verfügbaren Noten (um die 200 Stücke) in einem Katalog auf der Webseite zur Verfügung gestellt. Über neu erscheinende Stücke werdet ihr in Zukunft über das Menü links unten informiert.

Das geht natürlich nur, wenn ihr angemeldet seid. Vor langer Zeit habe ich euch ein Email mit euren Zugangsdaten zugesandt. Wählt links unten „Anmelden“ – Wenn ihr Benutzername und Passwort noch wisst, gebt es ein (sowie die darunterstehende Sicherheitsabfrage, eine Rechenaufgabe) – Wenn ihr es verschlam.. äh vergessen habt, dann wählt „Passwort vergessen“, gebt euren Benutzernamen ein (habe ich in der letzten Rundmail erklärt).  Ihr bekommt dann eine Rücksetzungsmail. Darin klickt ihr auf den Link und gebt ein neues Passwort ein. Damit könnt ihr euch dann anmelden.

 

 Veröffentlicht von am 3. Februar 2013
Dez 152012
 

… für dieses Jahr.

Die nächste Probe ist am 25. Januar 2013.

Die Planung für das nächste Jahr steht fest:

  • am 18. Mai führen wir Stefans Jazz Messe noch einmal entweder in Zeltingen oder in Rachtig an der Mosel auf (im Rahmen eines Gottesdienstes)
  • am 16. November findet das „Beatles“ Konzert im Bürgerhaus Kordel, zusammen mit dem MV, statt.

Mit den zwei Zielen vor Augen, lohnt es sich natürlich umso mehr, in die Proben zu kommen, ALSO KOMMT!

Ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, bis zum 25.01.13,

 

Walter

 Veröffentlicht von am 15. Dezember 2012
Sep 042012
 

Am Samstag, dem 08. September sind wir beim Kirchenchor Ittel zum Grillfest eingeladen, als Dank für die Zusammenarbeit bei der Jazzmesse letztes Jahr.

Um 18:00 Uhr geht es los, wer will kann aber auch später kommen.

Zudem starten die Itteler um 14:00 Uhr zu einer Wanderung, an der wir auch teilnehmen können.

Treffpunkt ist jeweils das Gemeindehaus in Ittel.

Eigentlich ist der Termin ja lange bekannt, also kommt bitte in Scharen!

 Veröffentlicht von am 4. September 2012
Aug 062012
 

Hallo zusammen,

 

unser diesjähriges Sommergrillfest steht kurz vor der Tür. Es findet – entgegen der ersten Ankündigung – bei Kaedings im Garten statt.

Details erhaltet ihr über eine EMail. Sollte diese – aus welchen Gründen auch immer – bei euch nicht ankommen, so meldet euch bei mir.

Bitte meldet euch zügig wg. Salatspenden und Teilnahme.

 

Waldo

 Veröffentlicht von am 6. August 2012
Jun 192012
 

Hallo Leute,

aufgrund diverser Terminkollisionen werden wir in diese Jahr vor dem Sommerferien keine Probe mehr haben.

Die nächste Probe ist also Mitte August, den Termin findet ihr bald hier.

Damit euch die Zeit nicht zu lange wird, haben wir ein traditionelles I Cantatori Grillfest geplant, und zwar für

Freitag, den 10. August, diesmal bei Fritschens im Garten.

Organisation folgt.

Habt eine schöne Sommer, bis bald

 

Waldo

 Veröffentlicht von am 19. Juni 2012