Mrz 192012
 

Hallo liebe Leute,

ich habe für euch alle Benutzerkonten erstellt. Darüber wurdet ihr bereits per EMail informiert.

Von jetzt an könnt ihr Beiträge kommentieren, sofern ihr euch angemeldet habt. Wer so richtig mit Beiträgen mitarbeiten will, der soll sich bitte melden, dann muss ich die Benutzer-Rolle ändern.

Euer Passwort könnt ihr natürlich in eurem Profil ändern.

 

waldo

 Veröffentlicht von am 19. März 2012
Mrz 032012
 

Hallo liebe Leute,

wie ihr sicherlich bereits gemerkt habt, ist die alte Internetseite irgendwann in der letzten Woche abgeraucht. Der Zugriff  darauf ist auch mir verwehrt (ich habe aber natürlich noch die Daten) und ich habe keinen Schimmer, was da passiert ist.

Also habe ich ein wenig gestöbert und eine andere brauchbare Software gefunden, mit der ich die Homepage neu aufsetzen kann. Das ist mir jetzt innerhalb von 2 Tagen einigermaßen gelungen. Da stimmen noch so ein paar Kleinigkeiten in den Anzeigen nicht, aber das finde ich auch noch heraus.

Inhaltlich wird nicht viel geboten bisher. Das Wichtigste – die Termine – stehen allerdings bereits drauf.

 

 Veröffentlicht von am 3. März 2012